Mitteilungen und Gerüchte

Informationen aus dem und über das Segment Arcanos
Antworten
ZadF
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: So 14. Nov 2021, 17:09

Mitteilungen und Gerüchte

Beitrag von ZadF »

In dieses Thema können Mitteilungen und Gerüchte für alle Herrscher des Segmentes geschrieben werden.

Dafür bitte NUR den "Herrscher-Account" (Herrschername) verwenden!

Auf Wunsch veröffentliche ich hier auch Mitteilungen, die mir zugesendet wurden und die keine besondere Formatierung erfordern. :-)
Anselm

Re: Mitteilungen und Gerüchte

Beitrag von Anselm »

Hier spricht Primus Anselm von ₼, wer sonst!

Im Reich ₼ (Unicode 20BC eingeben und ALT + C drücken), es wird wie Threy ausgesprochen regiere

ICH

ICH, will auch so und nicht anders, respektvoll und demütig angesprochen werden!
ICH, bin ein größenwahnsinniger, leicht perverser Narzisst!
ICH, bin der, der sein Volk, solange es pünktlich seinem Dezem entrichtet, mir huldigt und seine Weiber zur Verfügung stellt, liebe!
    Fast so sehr wie mich selbst. Aber nur fast!

    ICH, hasse alles Fremde! Es ist mir suspekt!
    ICH, bin nicht weltoffen, aber sehr interessiert!
    ICH, bin Goldgeil aber nicht aggressiv!
    ICH, bin der Schönste und Beste, alle andern sind nur kleine, hässliche und dumme ….

    gez. Primus Anselm von ₼, wer sonst!
    Dem Schönsten vom allen Herrschern von ARCANOS

    Es kann sein das diese Nachricht zensiert wird da der Beauftragte der Götter bei weitem nicht so gut aussieht wie ICH!
    Azazil
    Forumsmitglied
    Beiträge: 1
    Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:53

    Re: Mitteilungen und Gerüchte

    Beitrag von Azazil »

    Ich begrüße die Herrscher von Arcanos auf das Herzlichste!

    Hermona ist ein friedliebendes Königreich und wir wünschen uns friedliche und freundliche Kontakte mit allen Nachbarn. Durch unsere Forschung ist es uns schon vor langer Zeit gelungen, Dimensionstore zu durchschreiten ,und wir freuen uns, das Geheimnis mit anderen friedfertigen Herrschern teilen zu dürfen. :-)

    Möge das Licht :s11: mit Euch sein!


    König Azazil vom Königreich Hermona
    Antworten