Neu im Forum? Bitte hier lesen!

Allgemeines zum Forum und zur Registrierung neuer Forumsmitglieder
Antworten
Dietfried
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Nov 2021, 12:19

Neu im Forum? Bitte hier lesen!

Beitrag von Dietfried »

Liebes neues Forumsmitglied,

wir freuen uns, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier meldest und uns in einer Antwort Deinen Bezug zu WdG nennst. :-) Wir alle wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt in unserem Forum!
ZadF
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: So 14. Nov 2021, 17:09

Re: Neu im Forum? Bitte hier lesen!

Beitrag von ZadF »

Als erstes habe ich die Ehre, mich hier zu melden. :-)

Ich bin derjenige, der vor mehr als 40 Jahren den Namen Welt der Götter geprägt hat und seit dem nicht nur die Spielregel betreut, sondern auch diverse Spielsegmente. Ich leite derzeit das Testsegment für das "neue" WdG und werde auch das erste Spielsegment, voraussichtlich ab Februar 2022, leiten.
Waldring
Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: So 14. Nov 2021, 17:06

Re: Neu im Forum? Bitte hier lesen!

Beitrag von Waldring »

Als erstes habe ich die Ehre, mich hier zu melden. :-)

Das wahr ja wohl auch nicht so schwierig! Oder?
Roland

Re: Neu im Forum? Bitte hier lesen!

Beitrag von Roland »

Guten Abend,
hier ist nächste...
40 Jahre bekomme ich nicht voll aber knapp über 30 Jahre verfolgt mich jetzt dieses Thema, oder verfolge ich es 🤷‍♂️
Leonard

Re: Neu im Forum? Bitte hier lesen!

Beitrag von Leonard »

Hallo in die Runde,

Ich bin einer der neuen. Ich war letztes Jahr schon einmal auf WdG gestoßen, und als ich gestern oder vorgestern ZadFs Werbung in einem anderen Forum gesehen habe, hat mich das Interesse gepackt.
Ich bin Leonard, 32 Jahre alt, aus der Nähe von Bonn. Ich habe noch keine Erfahrung mit Briefspielen oder Simulationen der Art, beschäftige mich aber ein wenig mit dem Rollenspiel. Ich bin gespannt auf die startende Runde.
ZadF
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: So 14. Nov 2021, 17:09

Re: Neu im Forum? Bitte hier lesen!

Beitrag von ZadF »

Willkommen, Leonard! :-)
ZadF
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: So 14. Nov 2021, 17:09

Re: Neu im Forum? Bitte hier lesen!

Beitrag von ZadF »

Willkommen im Forum und bei WdG! :-)
Waldring
Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: So 14. Nov 2021, 17:06

Re: Neu im Forum? Bitte hier lesen!

Beitrag von Waldring »

Willkommen beim WdG. Respekt ist sinnvoll aber ich garantiere dir das du als neuer Spieler den Schutz der Götter haben wirst! Alte Spieler wie ich nicht so. Aber ich stehe dir für gerne für fragen zur Verfügung, welche nicht Orakelmässig beantwortet werden!
Gruss Inuk vom Waldring.
Neue Spieler genießen bei WdG immer schon einen Sonderstatus, und dies ist auch gut so!
Antworten